Title Image

Über Uns

Das sind wir

WIR LIEBEN UNSEREN JOB

Mit viel Freude und Engagement bringen wir die Frische vom Feld in unseren Hofladen und auf Deinen Teller

Unsere Produkte werden zum Teil von uns produziert und zum Teil von unseren grossartigen lokalen Lieferanten. Es ist uns ein Anliegen, die regionalen und saisonalen Produkte auch bei uns im Hofladen anzubieten.

UNSER BAUERNBETRIEB

Mit viel Leidenschaft und Freude produzieren wir bestes Gemüse unter dem Label IP-Suisse. Mit dem IP-Sussie Label achten wir auf eine optimierte Fruchtfolge. Der Anbau erfolgt durch die Anlage von Blühstreifen besonders bienenfreundlich und der Pflanzenschutzeinsatz wird auf ein minimum reduziert

Unser Betriebszentrum liegt im grossen Moos. Im Sommer Arbeiten nebst den Betriebsleitern bis zu 10 Personen auf dem Betrieb mit.

Auf einer Fläche von über 1200 m2 wandeln wir Sonnenstrahlen in Energie um. Diese Energie deckt den jährlichen Bedarf die auf dem Betrieb anfallen. Wir sind stolz darauf auf unserem Betrieb eine positive C02 Bilanz vorweisen zu können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner